Eduard Meyer Spedition
Wer wir sind
Wir heißen Eduard Meyer GmbH & Co. KG.
Kurz: EM Spedition.
Wir sind ein Familien‑Unternehmen.
Unser Sitz ist in Bremervörde.
Was wir machen
Wir transportieren Waren. Wir lagern Waren. Wir planen Transporte.
Transporte
Transporte in Deutschland und im europäischen Ausland.
-
Direkt‑Kurier: Die Ware wird ohne Umladen direkt gefahren.
-
Gefahrgut: Wir haben dafür die Erlaubnis und Erfahrung.
-
Verschiedene Fahrzeuge: z. B. Tautliner, Sattelzug mit Hebebühne, Wechselbrücken, Mitnahmestapler.
Möbel & Umzüge
-
Umzüge für Privat‑Personen.
-
Umzüge für Firmen, Behörden und Einrichtungen.
-
Möbel‑Transporte und Möbel‑Lagerung.
-
Auslieferung von neuen Möbeln für Hersteller.
Lager Logistik
-
Lagern von Waren in beheizten Hallen.
-
Kommissionieren: Wir stellen Bestellungen zusammen.
-
Umpacken: Wir verpacken Waren neu, wenn nötig.
-
Versenden von Paketen und kleinen Teilen.
-
Viele Lager‑Arten: Regale, Block‑Lager, Paletten‑Regale, Lager für schwere Güter.
-
Wir haben viel Platz: 40.000 Quadrat‑Meter Lagerfläche.
So arbeiten wir – kurz erklärt
- Sie sagen uns: Was soll wohin? Wann? Wie schnell?
- Wir planen den besten Weg und das richtige Fahrzeug.
- Wir holen die Ware ab.
- Wir fahren die Ware sicher zum Ziel.
- Wir liefern die Ware ab. Auf Wunsch mit Hebebühne oder Mitnahmestapler.
- Sie bekommen auf Wunsch Informationen zur Sendung.
Ihre Vorteile
-
Schnell und zuverlässig.
-
Ein Ansprechpartner für Transport und Lager.
-
Erfahrung mit Gefahrgut und Umzügen.
Kontakt
-
Adresse: Eduard Meyer GmbH & Co. KG, Handelshof 10, 27432 Bremervörde
-
Telefon: 04761 868‑0
-
E‑Mail: info@em‑spedition.de
Hinweise zu Daten-Schutz
Wir gehen sorgfältig mit Ihren Daten um.
Wenn Sie uns schreiben oder anrufen, nutzen wir Ihre Daten nur für den Kontakt.
Mehr Infos stehen im Daten‑Schutz‑Text auf unserer Haupt‑Seite.
Barriere-Freiheit
Dieser Text ist Leichte Sprache.
Leichte Sprache hilft vielen Menschen. Zum Beispiel:
- Menschen, die einfachere Texte brauchen.
- Menschen mit Lern‑Schwierigkeiten.
- Menschen, die Deutsch lernen.
Wenn Sie Fragen haben: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E‑Mail. Wir helfen Ihnen.
Impressum (kurz)
Unternehmen: Eduard Meyer GmbH & Co. KG
Adresse: Handelshof 10, 27432 Bremervörde
Kontakt: Telefon 04761 868‑0, E‑Mail info@em‑spedition.de